2. Charity „Golf Trophy“

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
9. Juli 2011 ganztägig
2011-07-09T00:00:00+02:00
2011-07-10T00:00:00+02:00
Wo:
Golfclub Eschenried e.V.
Eschenried
85232 Bergkirchen
Deutschland

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

Gestern haben wir unsere Golfveranstaltung mit großem Erfolg abgeschlossen. Wir waren in der Lage, Frau Florian am Abend einen Scheck in Höhe von 10.000,00€ zu überreichen. Dieses Geld wird die Nymphenburger Schule für das Projekt „IB Bibliothek“ verwenden. Frau Florian hat sich außerordentlich über diesen Spendenbetrag gefreut und uns allen für unseren Einsatz gedankt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei NINA und WALTER EDHOFER für deren unermüdlichen Einsatz bedanken, der sicher für beide immer wieder an die Grenzen des Machbaren ging. Ohne die Beiden hätten wir diesen Erfolg nicht geschafft. Sie haben monatelang diese Golfveranstaltung organisiert, dafür gesorgt, dass wir so viele Sponsoren bekommen haben und dass wir insbesondere so viele Preise für die Tombola erhalten habe.

Es ist schön, dass der Förderverein so aktive Mitglieder hat.

GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH, aber auch an alle anderen Helfer, Mitorganisatoren und Unterstützer.

Liebe Grüße,

Christiane Stein-Dräger
(im Namen des gesamten Vorstandes)

Wann: 9. Juli 2011 ganztägig
Wo: Golfclub Eschenried e.V., Eschenried, 85232 Bergkirchen, Deutschland

Liebe Mitglieder des Fördervereins, Gestern haben wir unsere Golfveranstaltung mit großem Erfolg abgeschlossen. Wir waren in der Lage, Frau Florian am Abend einen Scheck in Höhe von 10.000,00€ zu überreichen. Dieses Geld wird die Nymphenburger […]

Read More…