Jazz-Frühschoppen

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
24. Oktober 2010 um 8:00 – 16:00
2010-10-24T08:00:00+02:00
2010-10-24T16:00:00+02:00
Wo:
Nymphenburger Schulen
Sadelerstraße 10
80638 München
Deutschland

Erneut ist es dem Förderverein der Nymphenburger Schulen gelungen, die Schulfamilie mit einem erfolgreichen Event zu begeistern. Über hundert Gäste, darunter auch die Schulleiterin, Frau Monika Florian, der Vorsitzende des Schulvereins Ernst Adam, Herr Walter Koosz und die Vorsitzende des Elternvereins, Frau Dr. Eva Trautmann, waren anwesend, als die die Geoff Goodman Band mit ihrer Leadsängerin Isabella Mola aufspielte. Drei Stunden Live-Musik haben aus einem trüben Sonntagmittag einen beschwingten Tag gezaubert.

Für das leibliche Wohl war mit Weißwurst, Leberkäs, frischen Brezen und warmen und kalten Getränken gesorgt, die Schülerinnen und Schüler der „Nymphenburger Magics“ bewirteten die hungrigen und durstigen Gäste professionell.

In ihrer Ansprache erwähnte Frau Florian mit besonderem Dank, dass wenige Tage nach Beginn des neuen Schuljahrs mit dem Projekt „SprachBewegung“ bereits ein erstes Projekt durch die Finanzierung des Fördervereins umgesetzt werden konnte. Dank unserer großzügigen Sponsoren ist es gelungen, einen schönen Überschuss zu erzielen, der alsbald in ein weiteres Schulprojekt umgesetzt werden soll. Unser spezieller Dank geht deshalb an Frau Dr. Stein-Draeger, Herrn Schwarz, die Bäckerei Höflinger und Herrn Durach, aber natürlich auch an das Organisationsteam unter Federführung von Nina und Walter Edhofer, die diese Veranstaltung mit weniger als vier Wochen Vorlauf so hervorragend realisiert haben.
Natürlich freuen wir uns besonders über neun neue Mitglieder, die während der Veranstaltung unserem Verein beigetreten sind, der Förderverein wächst kontinuierlich und plant bereits die nächsten Veranstaltungen zum Wohle der Nymphenburger Schulen.

JAZZtime
Wann: 24. Oktober 2010 um 8:00 – 16:00
Wo: Nymphenburger Schulen, Sadelerstraße 10, 80638 München, Deutschland

Erneut ist es dem Förderverein der Nymphenburger Schulen gelungen, die Schulfamilie mit einem erfolgreichen Event zu begeistern. Über hundert Gäste, darunter auch die Schulleiterin, Frau Monika Florian, der Vorsitzende des Schulvereins Ernst Adam, Herr Walter […]

Read More…